Espresso Kokos mit einem Hauch von Langem Pfeffer

Espresso Kokos ist der herb-süße Immersatt Müsliriegel, der durch seine Schlichtheit besticht. Leckere Kokosflocken harmonieren wunderbar mit dem herb-aromatischen Espressogeschmack und werden von der rauchigen Schärfe des exotischen langen Pfeffers abgerundet.

Die Basis dieses Immersatt Müsliriegels sind frisch flockierte Vollkorn - Haferflocken. Der Honig rundet mit seiner feinen Süße diesen herben Immersatt Müsliriegel ab und das wertvolle Sonnenblumenöl liefert Sättigung und nützliche Fettsäuren für deinen Körper.

Espresso Kokos Müsliriegel

2,69 €

5,38 € / 100 g
  • 0,05 kg

Diesen Müsliriegel habe ich für meinen Papa entwickelt. Er liebt Espresso und Kokos. Eine wirklich tolle Kombination! Duftend süßer Honig zusammen mit einem Hauch von langem Peffer ergibt einen herb-rauchigen, leicht scharfen Müsliriegel, der ganz ohne Trockenfrüchte auskommt. Die ganzen Hanfsamen liefern zusammen mit den Mandeln den knackigen Biss und gutes pflanzliches Eiwweiß in dieser Immersatt Müsliriegel Kreation.

Zutaten

Bio-Haferflocken, Bio-Honig, Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Kokosraspeln 8%, Bio-Mandeln, Bio-Sonnenblumenkerne, Bio-Espressopulver löslich, 0,6%, Bio-Hanfsamen, Bio- Piper Longum (langer Pfeffer) 0,6 %, Salz

 

Enthält Gluten/ kann Stücke von Schalen enthalten.

Allergene: Haferflocken, Mandeln, kann Spuren von Gluten enthalten, da Immersatt Müsliriegel in einer Bäckerei gefertigt werden.

Nährwerte pro 100 g


Pfeffer in Müsliriegeln? Wie passt denn das zusammen? Sehr gut sogar, denn der Lange Pfeffer (Piper longum) sorgt mit seiner spannenden Schärfe für die wärmende aromatische Abrundung des Riegels. Langer Pfeffer schaut so ein bisschen aus wie Haselkätzchen und man sagt ihm neben seiner Schärfe auch süßliche und säuerliche Geschmacks- und Duftkomponenten nach. So wirkt er zugleich scharf, warm und leicht süßlich und kann vielfältig in der Küche verwendet werden. Unter anderem gerne in Kombination mit Kokos und karamelisiertem Zucker, Desserts und Früchten. Also auch super lecker passend zum Immersatt Müsliriegel "Espresso Kokos".


Unsere Bio-Produkte wurden zertifiziert von Kontrollservice BIKO-Tirol (AT-BIO-701)

Dir ist ein Fehler aufgefallen? Bitte lasse es mich wissen, damit ich reagieren kann! Danke!

Immersatt Müsliriegel

Mag FH Tatjana Hobbhahn, BSc

Anton Auer  Straße 7a, A- 6410 Telfs

Email: immersatt.muesliriegel@gmail.com  

Telefon: 

0043 (0) 650 41 53 474