2 + 1 = 3 x in Innsbruck

RIP Christoph Hofer von Christophs Biostore

Seit Januar 2017 findet ihr meine Immersatt Müsliriegel in beiden Filialen von Sophies Biowelt. Damit war Sophie eine der ersten Unterstützer von Immersatt Müsliriegeln.

 

Seit Anfang  2019 hat sie in Innsbruck den ehemaligen Christophs Biostore übernommen. Auch Christoph hat Immersatt mit seinem Team von Anfang an untersützt. Leider ist er im Herbst 2018 nach langer Krankheit verstorben. Er war ein toller Mensch mit guten Überzeugungen und wird mir immer inspirierend in Erinnerung bleiben!

 

Seither gibt es in Innsbrucka drei Filialen von Sophie´s Biowelt,  in denen es viel zu entdecken gibt! Viel Spaß beim Stöbern!                 http://www.sophiebiowelt.at/ 

Chili Cranberry mit Oregano

Unsere Bio-Produkte wurden zertifiziert von Kontrollservice BIKO-Tirol (AT-BIO-701)

Dir ist ein Fehler aufgefallen? Bitte lasse es mich wissen, damit ich reagieren kann! Danke!

Immersatt Müsliriegel

Mag FH Tatjana Hobbhahn, BSc

Anton Auer  Straße 7a, A- 6410 Telfs

Email: immersatt.muesliriegel@gmail.com  

Telefon: 

0043 (0) 650 41 53 474