Geschmack & Gesundheit

Apfel mit Müsliriegeln

Für meinen Körper soll es nur das Beste sein. Am Besten biologisch. Aber der Geschmack darf auch nicht zu kurz kommen!

 So habe ich mich für eine Vollkornbasis aus Hafer oder Hirse entschieden. Nüsse und Samen liefern gesundes pflanzliches Eiweiß und das Sonnenblumenöl ein gutes Fettsäurenmuster. Der Bio-Honig sorgt für schnelle Energie und die ausgefallenen Kräuter- und Gewürzmischungen sorgen für eine  perfekte geschmackliche Abrundung.

Mehr Informationen zu den Zutaten und der Idee findest Du hier.

Regional statt anonym

Regionale Produktion om mur 130 km Entfernung

Immersatt Müsliriegel werden liebevoll in Handarbeit vom Bäcker-meister nach meinen Rezepten gebacken. Die Zutaten für meine Riegel werden per Hand abgewogen, alle Energie-riegel per Hand geschnitten, kontrolliert, verpackt und bei meiner Endkontrolle per Hand etikettiert.

Kräuter & Gewürz  Kunst

Oregano, Chili und Cranberry

Manchmal muss man über den Tellerrand hinaus schauen und Neues ausprobieren. Das ist gar nicht so einfach und speziell der Umgang mit Kräutern & Gewürzen ist eine wahre Kunst!

Daraus sind meine einzigartigen angenehm scharfen Müsliriegel entstanden. Diese leichte Schärfe wird dabei gelungen mit süßem Honig und herben Kräutern & Gewürzen abgerundet.

Klingt lecker? Ist es auch! 

Hier kannst Du "die Scharfen" im Shop kaufen.

Weil es mir gut tut.

In meinen Immersatt Müsliriegeln findest Du nur Zutaten, die die Natur uns schenkt. Rein und pur aus 100 % kontrolliert biologischer Landwirtschaft.

 

Warum? Weil Bio-Lebensmittel einige wunderbare Vorteile für uns und unseren Körper haben. Welche das sind? 

Hier weiterlesen.


Hirse & Hafer Vollkornbasis

Frisch flockierte Hirsekörner

Die ganzen Hafer- und Hirsekörner werden erst kurz vor der Herstellung aufgebrochen und flockiert. Das garantiert hohe Qualität und den Erhalt von Mineralstoffen, Vitaminen und Ballaststoffen. Alle diese Stoffe brauchen wir, damit unser Körper gut funktionieren kann.

 

Mal probieren? Gerne, hier kannst du deine Immersatt Müsliriegel - Kunst mit Schnickschnack bequem nach Hause bestellen.

Wohlfühl-Energie unterwegs

Radler mit Jause und immersatt müsliriegeln auf der grünen Wiese

Egal wo und wie Du unterwegs bist - Immersatt Müsliriegel halten genug gesunde Energie für Dich bereit:  Der Bio-Honig liefert Dir schnelle Energie, während das Getreide für Langzeit-Schwung sorgt.

Nüsse, Samen und Kerne bieten zusammen mit dem Getreide wertvolles pflanzliches Eiweiß und das heimische Sonnenblumenöl liefert Dir gesunde Fettsäuren für deine Zellen.

Das steckt dahinter

Portrait

Hinter Immersatt Müsliriegeln steht ein Ein-Frau-Unternehmen. Aus Überzeugung entstanden. Aus Liebe zum Sport und Lust auf leckere Müsliriegel. 

Ganz etwas anderes, einzigartiges und für alle die keinen Chemie-Schrott essen wollen, aber Genuss groß schreiben.

Warum genau ich Immersatt ins Leben gerufen habe?

Hier kannst du weiterlesen.

Ernährungs-Puzzle

Puzzle Spiel

Ich bin immer wieder überrascht, wie einfach es wäre, sich gesund zu ernähren und wie verworren unser Wissen dazu geworden ist. Wir vertrauen kaum mehr unserem  Bauchgefühl und werden fehlgeleitet von Medien & Co.

Als Diätologin in Ausbildung habe ich mir durch mein drei-jähriges Studium  Wissen zu allen Fragen der Ernährung angeeignet. Ab Sommer 2018 darf ich endlich auch dir helfen, dein persönliches Ernährungs-puzzle Stück für Stück gesund gemeinsam zusammenzusetzen. Ich freue mich auf euch!


Unsere Bio-Produkte wurden zertifiziert von Kontrollservice BIKO-Tirol (AT-BIO-701)

Dir ist ein Fehler aufgefallen? Bitte lasse es mich wissen, damit ich reagieren kann! Danke!

Immersatt Müsliriegel

Mag FH Tatjana Hobbhahn, BSc

Anton Auer  Straße 7a, A- 6410 Telfs

Email: immersatt.muesliriegel@gmail.com  

Telefon: 

0043 (0) 650 41 53 474